Geschafft: Kletterspaß voraus

Wir freuen uns riesig, das eigentlich für Juli 2017 geplante Vorhaben unterstützen zu können. Der Aufbau neuer Spielgeräte im Außenbereich des Kindergartens St. Franziskus musste im Rahmen der gesamten Umbaumaßnahmen noch etwas zurück stehen. Genug Zeit für uns, ausreichend finanzielle Unterstützung an Bord zu holen.Und wir sind sehr stolz,dass es geklappt hat.

An dieser Stelle gebührt unser besonderer Dank der Stiftung des Stahlwerks Georgsmarienhütte sowie der Gemeinde Hagen!

Die Stiftung unterstützt Erwerb und Aufbau neuer Spielgeräte mit sagenhaften 4.000,00 Euro. In Rücksprache mit der Gemeinde konnten wir weitere knapp 1000,00 Euro abdecken. Den Rest steuern wir aus unserer Vereinskasse bei. Ein Erfolg, über den wir uns riesig freuen!

Zum Hintergrund:
Im Kindergarten St. Franziskus soll es hoch hinaus geben. Ganz oben auf der Wunschliste neuer Spielgeräte steht ein Kletterturm, zu dessen Anschaffung wir gerne ein Stück beitragen möchten. Der neue Kletterturm bedeutet für die Kinder noch mehr Möglichkeit, sich körperlich zu verausgaben. Und für die Erzieherinnen und Erzieher anschließend vielleicht ein kleines bisschen mehr Ruhe im Gruppenraum.

Sorgen Sie für strahlende Gesichter  und den einen oder anderen euphorisch-blauen Fleck im Kindergarten und leisten Sie einen kleinen Beitrag. Entsprechende Angebote zur Anschaffung bewegen sich um die 6.000 €. Eine Handvoll Spender bringt also viel Bewegung nach Natrup Hagen.

Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie gleich unsere Spendenseite auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: