Sitz, passt, wackelt und hat Luft

Endlich ist es soweit: Im Mai/Juni dieses Jahres wurde im St. Franziskus Kindergarten das neue Außenspielgerät aufgebaut. Nichts, was mal so eben nebenbei passiert. Erdaushub, Demontage des alten Spielgerätes, Aufbau des neuen, Auffüllen und Verdichten des Bodens. Und dann noch ein paar Wochen warten, bis der Beton ausgehärtet ist. Doch mittlerweile ist alles fertig.

Genau in dieser Zeit konnte ich einen DSGVO-konformen Schnappschuss erhaschen. ganz ohne Kinder noch, dafür auch ohne Verletzung der Persönlichkeitsrechte 😉

Ich freue mich, dass das Spielgerät steht, dank der durch uns organisierten Unterstützung durch die Stiftung des Stahlwerks Georgsmarienhütte. Zweifellos das bisherige Highlight unserer Vereinstätigkeit. Selbst unsere erste Steuererklärung war weniger aufreibend.

Allen Beteiligten vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, die nun bis zu den Sommerferien noch ein paar Wochen das Gerät bespielen kann, bevor auch sie in den Schulalltag aufbricht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: