In den höchsten Tönen

Wow, hoch die Tasse! Da schaut man ganz routiniert und eher beiläufig auf die Kontobewegungen und stellt plötzlich fest, dass sich da einiges getan hat. Offenbar wollte uns der Gemischte Chor Gellenbeck zum Jahresauftakt eine Freude bereiten. Wie sonst können wir uns die großzügige Geldzuwendung erklären.

Wir freuen uns sehr über 410€ und schicken einen dankbaren Gruß an den gemischten Chor Gellenbeck.

Das gespendete Geld wird dem Wunsch entsprechend für kulturelle Aktivitäten verwendet werden. Wir denken dabei an Tagesexkursionen, Theater, Zoo, Puppenspiel, Musik… Mit diesen Betrag lässt sich auf jeden Fall etwas Schönes anstellen. Und wenn es soweit ist, werden wir selbstverständlich an dieser Stelle berichten.

Ein Hoch also auf die Sängerinnen und Sänger aus Gellenbeck und im Namen aller Kinder ein riesengroßes Dankeschön!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: