Ein wenig Zuwendung…

…musste mal wieder sein. Und so nutzten wir unsere Mitgliederversammlung im März dieses Jahres dazu, den beiden Kindergärten einige Sachzuwendungen zu überreichen. Auf der Wunschliste standen schon seit einiger Zeit ein Buggy, ein CD-Player, Digitalkameras sowie eine neue Turnmatte. Dass wir diese Dinge einkaufen und Melanie Glasmeyer vom Marien-Kindergarten sowie Stephanie Willrich vom Franziskus-Kindergarten überreichen konnten, dafür gebührt besonderer Dank unseren Mitgliedern, die es uns mit ihren regelmäßigen Beiträgen ermöglichen, finanziell Oberwasser zu behalten.

Und wie immer, wenn wir die Kindergärten mal wieder unterstützen konnten, stachelt uns das weiter an. So stehen aktuell Musiklernwagen sowie ein Gerüst für die Turnhalle des Marien-Kindergartens, das diverse Turngeräte aufnehmen kann, auf der Agenda unseres Vereins. Wer also noch ein, zwei oder fünfundzwanzig Euro übrig hat, kann sich sicher sein, dass leuchtende Kinderaugen das Engagement belohnen werden.

Hier geht es übrigens direkt zu unserer Bankverbindung – ein entsprechender Steuersenkungscoupon in Form der Spendenquittung folgt natürlich umgehend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: