Klettern auf 2.000 € Höhe

Was für ein feiner Start in das neue Vereinsjahr: Wir klettern auf 2.000,00 Euro Spendenhöhe! Ihr erinnert euch: Ende vergangenen Jahres hatten wir einen Spendenaufruf gestartet. Das Ganze zugunsten eines Indoor-Klettergerüsts, genauer gesagt eines Balkensystems für Sporthallen mit wenig tragfähigen Deckenkonstruktionen.

Nach unserem Aufruf haben wir uns sehr über Spendengelder gefreut vom Malereifachbetrieb Worpenberg in Hagen a.T.W., von Herrn Ehnis, einem Geschäftskontakt über unser Business-Netzwerk, und letztlich auch darüber, dass ich seitens meiner eigenen Unternehmung, der menschmark GmbH & Co KG, einen guten Beitrag leisten konnte. Denn warum Weihnachtskarten in die Ferne senden – die ohnehin wohlwollend zur Kenntnis genommen und anschließend dem Papiermüll übereignet werden – wenn doch die Hilfe direkt vor Ort so viel besser investiertes Geld ist. Also haben mein Kompagnon und ich beschlossen, Geld zu spenden, anstatt Karten zu senden. Hinzu kommen regelmäßige Zuwendungen der Firma Reno im Rahmen einer Kooperation und – logisch – auch wir legen aus der Vereinskasse noch was drauf.

In summe freuen wir uns vereinsseitig sehr darüber, dem Marienkindergarten nunmehr 2.000,00 € für das Balkensystem respektive für zugehörige Spiel- und Sportgeräte zur Verfügung stellen zu können.

Unser Dank gilt den Spendern, denn ohne die wird das Ganze ja nix. Klar, oder?
In diesem Sinne bis zum nächsten Mal ;-), eure

vereinsmeier g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: