Der Bewegungsapparat

Juchu, er ist installiert: der „Bewegungsapparat“ in der Turnhalle des Marien-Kindergartens sitzt nun bombenfest zwischen den beiden Wänden der Halle. Und wir haben mit 2.000,00 Euro etwas dazu beitragen können, dass die Kinder nun noch ausgelassener und vor allem vielseitiger ihren eigenen Bewegungsdrang ausleben können.

Über die Qualität der Vorrichtung sowie die Vielfalt der zugehörigen Sport- und Spielgeräte konnte ich mit kürzlich überzeugen. Natürlich mit Mindestabstand, Corona sei Dank 😉

Wir, die Vereinsmeier, freuen uns riesig, dass hier wieder etwas Großes entstehen konnte und wünschen euch im Kindergarten ausgesprochen viel Freude damit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: